Technik Support


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


ÜBER UNS

Durch die langjährige Mitarbeit an mittleren und großen Projekten bei namhaften Lieferanten von Vorrichtungen und Automationsanlagen, habe ich ein umfassendes Wissen über die Probleme der Füge und Produktionstechniken im Automobil- Karosseriebau erhalten.

Dies gilt für Anlagen zur Erstellung von Rohbaukomponenten bis hin zum Spaceframe, sowohl in Aluminium und Stahl, als auch in modularer Mischtechnik, die sowohl in Punkt und MIG –Schweißtechnik, als auch mit Niettechnologie gefertigt werden.

Da ich über die Konstruktion in das Projecting gekommen bin, und ich mich der Koordination auf den Baustellen und den Projektteams gewidmet habe, sind dies auch die Schwerpunkte meiner Dienstleistung.
Durch die Zusammenarbeit mit Systemlieferanten und Komponentenlieferanten ist so ein übergreifendes Wissensspektrum entstanden. Dieses möchte ich Ihnen als Dienstleistung zur Verfügung stellen.
Damit dieses Wissen ständig erweitert und ergänzt wird, nehmen wir regelmäßig an namhaften Themenkreisen teil, um so Informationen zu erhalten, die über die durchgeführte Tätigkeit hinaus gehen.


 |  IMPRESSUM  |  AGB  |  KONTAKT   

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü